Gewinnt einen Aufenthalt im Disneyland Paris

Heute gibt es ein Gewinnspiel für euch, das nicht nur Kinderherzen sondern sicherlich auch das ein oder andere eurer Herzen höher schlagen lassen wird. Wie ihr gemerkt habt, haben wir die letzten zwei Wochen über nichts anderes als unseren Aufenthalt im Disneyland berichtet. Von unseren Highlights bishin zu unseren Outfits, von allem war etwas dabei. Und weil ihr so fleißig mitgefiebert habt haben wir euch eine riesige Überraschung mitgebracht.

Einer von euch gewinnt mit etwas Glück einen Aufenthalt im Disneyland® Paris mit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in einem der wunderbaren Disney Hotels und erhält 3 Tage freien Eintritt in beide Disney® Parks, den Disneyland® Park und den Walt Disney Studios® Park. Lediglich um Anfahrt oder Hinflug müsst ihr euch kümmern, das Hotel und die Eintrittskarten gehen auf uns.

Wir hatten eine Menge Spaß an diesem Wochenende und deshalb möchten wir einem unserer treuen Leser die gleiche Möglichkeit geben : Einmal wieder Kind sein, Achterbahn fahren, vor sich hin träumen und ein paar tolle Tage zu haben.

 

Teilnahmebedingungen :

1. Teilnehmen dürfen alle Leser von Hommetogo.com über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Schreibt uns einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post in dem ihr uns genauestens beschreibst, warum gerade IHR gewinnen müsst.

2. Weil das Gewinnspiel natürlich für treue Follower ist liket Hommetogo bitte auf Facebook, damit ihr auch immer informiert seid, was wir gerade machen und wo wir uns mal wieder herumtreiben. Außerdem wäre es toll wenn ihr dem Beitrag ein kleines LIKE schenkt (ganz unten am Ende des Posts).

3. Das Gewinnspiel endet am 21. April, bis dahin habt ihr Zeit zu kommentieren. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Reisetermin nach Absprache mit dem Gewinner, mehrere Termine wählbar. Kein Anspruch auf bestimmte Termine. Aufenthalt kann nur nach Verfügbarkeit gebucht werden. Die Reise muss bis zum 21. April 2014 angetreten werden. Keine Übernahme von An- und Abreise, Transportkosten, Verpflegung oder sonstige Spesen. Der Veranstalter übernimmt keine Kosten für Versicherungen. Es ist keine Übertragbarkeit und kein Verkauf des Gewinns möglich. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

HTG_Disneyland6Disneyland Castle

129 Comments

  1. eileen

    ach wie schön :) ich willwillwill für meine wg und ilka und mich gewinnen.

    Reply

  2. Thomas Weyer

    Ich möchte unbedingt gewinnen,damit ich mit meinen Sohnemann ins Land der Phantasien eintauchen kann.Und vielleicht werde ich dann auch für einen Moment nochmal zum Kind <3

    Reply

  3. Regina Schabow

    Ein schöner Preis, den ich gerne gewinnen möchte.

    Reply

  4. Eva_OE

    ich weiß noch, das einzige mal, dass ich in Disneyland war, das war vor über 20 Jahren … ich würde mich riesig freuen und so manch ein Kindheitserlebnis „aufleben“ lassen, wie die Grinsekatze, die Piraten oder die Wild West Bahn

    Reply

  5. Sennewald Diana

    Damit meine Prinzessin ihren Micky Maus Clan mal Live und in Farbe sieht

    Reply

  6. Toby Menz

    Ich will auch! :)
    Ich war noch nie da und wollte da immer schonmal hin! 😀

    Reply

  7. Kinga Ovari

    Oh, ich möchte auf jeden Fall mitmachen, und warum ausgerechnet ich gewinnen sollte? Ich komme aus Ungarn und ich lese eure Blogs seit Jahren, und ich war noch nie in Paris! Na, habt ihr noch andere ungarischen Leserinnen? 😛 😉

    Reply

  8. nicole s.

    mein schloss braucht mich!
    ich, die Königin von disney, wurde vor einiger zeit von bösen Männern aus meinem Schloss entführt und versuche schon seit ewigkeiten zurückzukehren, dies wäre die perfekte gelegenheit!
    helft mir dabei wieder in mein reich zu reisen, damit ich die welt von disney von den bösen Männern befreien kann und somit die ganze welt retten kann!

    Reply

  9. marimel

    Wir müssen gewinnen, weil wir noch nie in Paris waren und wir uns bereits jetzt riesíg darauf freuen:))

    Reply

  10. Tabea

    Ich glaube es ist gerade nicht die Frage, warum ich eine Reise ins Disneyland Paris gewinnen möchte, sondern es wäre viel wichtiger zu fragen, warum ich es nicht möchte, oder? Ich werde mir wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit Gedanken darüber machen können, doch werde auf keine Antwort kommen, denn wieso sollte man nicht einmal in seinem Leben das Disneyland Paris besuchen wollen? Disney ist seit jeher ein großer Teil meiner Kindheit und da wäre es wohl das schönste Geschenk einmal das Disneyland besuchen zu können. Indirekt war ich schoneinmal da, denn meine Eltern verbrachten dort ihre Hochzeitsreise, aber das zählt doch nicht! Deswegen schreibe ich nun hier, denn ich würde diese Reise unheimlich gerne gewinnen. Und zumindest meine Mutter würde dann auf jeden Fall alte Zeiten wiederbeleben können.

    Reply

  11. Marko

    Möchte hin um einen Kindertraum zu erfüllen – das wäre klasse

    Reply

  12. Philipp S.

    Ja, ich will!! 😉

    Reply

  13. Bodmer pia

    Ich muss das unbedingt für meinen sohn gewinnen er hat am 4. februar seine 29 jährige frau verloren durch läukamie und sie hatten noch so viele pläne deshalb möchte ich ihm ein wenig freude schenken

    Reply

  14. Lianna

    Ich möchtemöchtemöchte gewinnen.. weil meine Arielle-Barbie und ich schon immer unzertrenntlich sind, weil ich Pooh und Tigger im Hundermorgenwald unbedingt mal persönlich einen Besuch abstatten muss, weil ich auch im Alter von 20 Jahren noch das Fenster für Peter Pan offen lasse, noch auf den Tag warte, an dem mir mein Prinz den gläsernen Schuh zurückbringt und sowieso ein klein wenig in meine Kindheit zurück katapultiert werden möchte, bevor sie ganz vorbei ist!

    Reply

  15. Johanna

    Schon immer mein größter Wunsch..!!

    That would be:
    “ a whole new world, a new fantastic point of view, no one could to tell us no or where to go, or say we’re only dreaming,
    a whole new world , thats where i’ll be, a thrilling chase, a wondrous place for Aladdin and Me “ :))

    Reply

  16. Jessica P.

    Warum ICH gerne ins Disneyland möchte ? :))
    – Weil ich gerade mein Abitur schreibe und ich dann mit meinen Freundinnen die Chance nutzen würde vor den noch stressigeren Unis sich nochmal richtig als Kind auszutoben und eine schöne Zeit zu haben bevor wir uns vielleicht in allen Teilen Deutschland und der Welt verirren und nicht mehr oft sehen – das wäre die ultimative letzte grandiose Erinnerung, guys! (außerdem könnte ich auch das “Schneewittchen“Kostüm aus der Mottowoche nochmal anziehen! :))
    Also habt die Güte, ihr Prinzen und lasst 4 schnieke Prinzessinen nach Paris reisen, auf das sie den Park richtig rocken werden! xx

    Reply

  17. Ben Balge

    Meine 2 Süssen lieben Disney. Das wäre klasse. Ich war als kind auch schon fan und hab die lustigen Taschenbücher verschlungen…. Manchmal sogar heue noch.

    Reply

  18. heike N

    Warum sollen ausgerechnet wir gewinnen??? Ja ich glaube jeder will das gerne gewinnen…Bei uns ist es ein langer Traum einmal ins Disneyland zu fahren .Meine Kinder sind 9&13 Jahre und reden schon lange darüber,nur leider können wir ihnen diesen Wunsch (Traum) erfüllen,es sei den wir haben das riesen Glück und gewinnen. Es wäre einfach das schönste was es gibt,wenn wir gewinnen und unsere Kinder die Glücklichsten sind.Nicht nur unsere Kinder sondern auch wir wären HAPPY

    Reply

  19. Malte Lieberandt

    MEGA! need to go to disneyland! great job guys!

    Reply

  20. Alexandra

    Was für ein wahnsinns Gewinnspiel!

    Es hört sich nach einer 0815-Story an, aber schon seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer davon geträumt einmal einen Tag im Disneyland verbringen zu können. Früher dachte ich daran, wie ich mit Cinderella auf einem großen Ball tanze, mit Schneewittchen und den sieben Zwergen draußen die Zeit verbringe und einmal lange lange Haare wie Rapunzel zu besitzen, wobei mich der Gedanke an stundenlanges Kämmen und Flechten wieder leicht davon abschreckte.

    Es würde einfach ein rießengroßer (Kindheits-)Traum für mich in Erfüllung gehen, denn fernab vom Alltag und dafür reintauchen in eine „heile und perfekte Welt“, das bedeutet Disneyland für mich und ich würde mich gerne selbst von diesem Gedanken überzeugen.

    Liebe Grüße und viel Glück an alle weiteren Teilnehmer, die diesen Traum teilen :-)

    Name: Alexandra
    E-Mail: alex-gc@hotmail.de

    Reply

  21. Kevin M

    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich schon ewig nicht mehr in Paris war und ich drei Freunde mitnehme würde, die ich nicht so oft sehen kann. So könnten wir ein paar schöne Tage in der Stadt der Liebe verbringen.
    :-)

    Reply

  22. Aimilia

    ohja disneyland. bitte bitte bitte <3

    Reply

  23. Enrico

    Ich muss unbedingt hin, weil ich noch ein mal die stars meiner kindheit sehen möchte:)

    Reply

  24. Pia

    Ohhgoottt…ich wollte schon immer dahin, es ist der größte Traum für mich einmal dahin zufahren! Bitte ermöglicht mir das!!:)

    Reply

  25. Sino

    Warum ausgerechnet ich die Reise gewinnen sollte?
    Ich bin verzweifelt am überlegen wie ich meine Freundin zum 6. Jährigen überraschen kann. Ich habe mir nach meinem ersten Paris Besuch gesagt, dass wenn ich ihr einen Heiratsantrag mache das auch in Paris auf dem Eifelturm sein sollte. Also wenn ich die Reise gewinne kann es sein, dass ich in Paris um ihre Hand anhalten.

    Ich würde natürlich zwei Freunde mitnehmen die das dann live miterleben.

    Also ihr würdet uns eine super Freude machen!

    Reply

  26. Martin

    Disney ist schon immer ein Traum für Groß und Klein. Leider hatte ich (39 Jahre) bisher noch nicht das Vergnügen, einen Disney Park besuchen zu können. Es wäre toll, wenn ich meinem Sohn (7 Jahre) einen seiner größten Wünsche erfüllen könnte, und zusammen das Land der Phantasien und Märchen besuchen zu können. Wäre toll, wenn ihr dadurch einen Traum verwirklichen könntet :-)

    Reply

  27. Lois

    Meinen Traum vom Disneylandbesuch habe ich so gut wie aufgeben. Jetzt gerade habe ich wieder ein Funken Hoffnung, dass ich real life size Minnie Mouse umarmen kann und doch eines Tages Zuckerwatte essend durch den einzigartigen Fantasiepark laufen werde.
    Eigentlich ist man doch nie zu alt für Disneyland, oder?
    Es wäre so toll zu gewinnen 😀

    Love Lois xxx

    Reply

  28. David

    ich war leider noch nie im Disneyland und würde mich wahnsinnig darüber freuen :) ist wirklich ein unerfüllter kindheitstraum von mir und da ich grade nach dem abi nicht wirklich was zu tun habe wäre es auch noch der perfekte zeitvertreib disneyland zu erkunden! :)

    Reply

  29. Manuela B

    Klasse!!! Wir sind genauso Disneyland geschädigt wie ihr vielleicht waren wir ja zur gleichen Zeit da!! Obwohl, wenn ich euch begegnet wäre könnte ich mich sicher an euch erinnern :-)! Es war sooooo toll obwohl es saukalt war und drei Tage haben nicht gereicht um alles zu sehen!!! Unsere 2 Mädels 5 und 7 fanden den Tower of terror am besten! Und wenn wir nächstes Jahr im Frühling wieder hin könnten sind die Kids auch wieder gewachsen und dürften auf mehrere Bahnen :-)))) Drücke feste die Daumen und euch Danke für die tollen Bilder und den tollen Preis!!!

    Reply

  30. Ewa

    Wir sind in allem ein bisschen zu schnell…
    Während wir alles an uns vorbeiziehen lassen, vergessen wir, wie schön eine Reise in die Kindheit sein kann. Wir versteifen und lassen zu wenig Raum für Zauber und Phantasie zu.
    Beim Gedanken an das Disneyland assoziiere ich eine eigene Sphäre, eine Mischung aus einem pastellfarbenen Ort, den Lana del Rey besingt und dem Niemandsland, wo die Zeit noch nicht erfunden wurde. Es mag verrückt sein, in Träumereien von diesen Orten zu versinken, dabei eine Zigarette zu rauchen und gleichzeitig zu realisieren, dass diese Sehnsucht nach Unbeschwertheit soeben mit dem Rauch verflogen ist, weil man sich über die geringe Gewinnchancen im klaren wird.
    Und das ist wahrscheinlich ein Symptom, dass einen versucht daran zu erinnern, dass man weniger Nachdenken und mehr genießen sollte. Ich glaube, ich bräuchte einen Entzug im Disneyland von Alltag, Pflichten und Konventionen…

    xx E.

    Reply

  31. boysandglitters.de

    Ich möchte unbedingt gewinnen, denn ich war einmal dort (mit 10Jahren), habe aber vor den Sommerferien in denen wir nach Paris fuhren das Bein gebrochen, ich war der arme Junge im Rollstuhl,der kein Karusell fahren konnte und am liebsten in einen 100jährigen schlaf gefallen wäre.
    15 Jahre später, hat mich dank euch erneut die Lust gebracht! Ich verspreche,ich mache einen großen Bogen um Fahrräder (die sind nämlich am gebrochenen Bein schuld!)

    Reply

  32. Lisa

    Omg, diese Gewinnspiel ist der absolute Hammer.

    Es ist schon sehr sehr lange ein großer Wunsch von mir. Und als ich eure Fotos auf Facebook, Instagram, Blog gesehen habe, war ich so unglaublich neidisch. Mir hat Dustin unglaublich leid getan, dass er nicht so mobil und fit wie die anderen war.
    Man weiß ja nie, wie lange man lebt, deshalb sollte man soetwas einmal erlebt haben. :-)

    Reply

  33. Ortrud

    Ich will gewinnen, weil Disney mich schon seit meinen ersten Lebensjahren begeistert und von da an immer begleitet hat! Disneyland ist einer meiner größten Wünsche, ihn erfüllt zu wissen wäre wirklich eins der Highlights in meinem Leben! Oh my ♥

    Reply

  34. Efkan

    Ich möchte Gewinnen weil ich in den letzen 6 Monaten an nichts anderes denken konnte als an die eisernen Minustemperaturen, ein Besuch im Disneyland lässt sicherlich alles wieder vergessen und ermöglicht einen Guten Start in den Sommer :)

    Reply

  35. Maria

    ich MUSS diese reise einfach gewinnen, weil meine frisch-getrennte, liebe freundin unbedingt eine aufmunterung braucht! als ich sie neulich fragte, wie ich sie aufheitern kann, meinte sie zu mir: „ich will nach disneyland.“ – diese reise wäre das einzige, was ihr seit langer zeit mal wieder ein lächeln ins gesicht zaubern würde. allein das wär’s mir schon wert, also drück ich uns mal die daumen, dass wir gewinnen! :)

    Reply

  36. Kim

    Hallo :-) Ich bin ein totaler Achterbahn-Fan und wünsche mir einmal das Disneyland besuchen zu dürfen!! Und was für eine besseres Geschenk zum Abitur 2013 als das Disneyland kann man bekommen ?! :-)

    Reply

  37. Nita

    Seit ich Bambi im Kino sah, bin ich begeisterter Disney-Fan. Diese Begeisterung hat sich auch auf meine Kinder übertragen, von Winnie-the-Pooh über Cinderella bis Fluch der Karibik hat uns Disney viele wunderschöne Familienstunden beschert und diese Reise wäre die Krönung für mich.

    Reply

  38. Lolo

    Heey!
    Ich habe eine lustige Geschichte zu eurem Gewinnspiel. Mit 4 Jahren hatte ich schon mal das große Glück, Disneyland in Orlando, FL zu besuchen. Allerdings war ich damals noch sehr klein und weiß nicht mehr viel davon. Genau genommen, ist das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, mein außerordentlich großer Wunsch, auf den fliegenden Dumbo zu gehen. Leider hatten meine deutlich älteren Brüder bereits einen so umfassenden und detaillierten Plan entwickelt, dass keiner wirklich Zeit (und wahrscheinlich auch Lust :D) hatte, mit mir auf diesen (bescheuerten) fliegenden Dumbo zu gehen. Natürlich war es sonst auch eine schöne Reise und habe noch ein paar tolle, wenn jedoch auch wenige Erinnerungen sammeln können. Seitdem kann ich mir aber leider, wenn ich etwas über Disneyland lese oder höre, eine kleines Schmollen nicht verkneifen haha.
    Ihr scheint ja mit oder ohne fliegenden Dumbo reichlich Spaß gehabt zu haben und falls ich jemals wieder nach Disneyland kommen sollte: Ihr wisst, was mein erstes Ziel sein wird! Haha schönes Restwochenende!

    Reply

  39. miriam binner

    ich möchte mit meinem sohn dahin
    war schon immer mein traum aber leider finanziell nicht machbar

    Reply

  40. Benjamin

    Hier ich! Ich muss unbedingt ins Disney Land weil ich da noch nie war und ich fast jeden Disneyfilm mitsprechen kann.

    Reply

  41. Gisela Guettes

    Traumhaftes Disneyland!
    Erstmal ein dickes Dankeschön für dieses absolut grandiose Gewinnspiel. Für unsere beiden Kinder wäre es die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches und für uns ebenso. Die Kinder würden kreischen vor Freude. All die wundervollen Eindrücke und Erlebnisse, Abenteuer, Spannung, Begegnungen mit ihren geliebten Disney-Figuren, unendlich viel Spaß und Begeisterung, das alles kann man nie vergessen. Wir würden diesen phantastischen Gewinn für immer in Erinnerung behalten.

    Reply

  42. Saskia

    Ich würde mir wünschen zu gewinnen, weil mein Nachwuchs soooo ein großer Disney Fan ist und ich wollte schon immer mit dem ICE von Berlin nach Paris und Zeit hätte ich im April auch noch :)
    Wäre super toll.

    Liebe Grüße, Saskia

    Reply

  43. Toni

    Ein großer Traum von uns und unseren Kindern würde in Erfüllung gehen!

    Reply

  44. Laura Carolin

    hey ihr lieben!
    warum ich gewinnen möchte? weil ich zum letzten mal im disneyland war, als ich ungefähr 6 war und ich weiß noch dass ich mir vorkam, wie im wunderland! aber ich durfte gar nicht alle attraktionen fahren und ausprobieren weil ich zu klein war… wenn ich da jetzt nochmal hinfahren könnte, wäre das… wäre das… superkalifragilistigexpiallegetisch! so!
    liebste grüße,
    laura

    Reply

  45. Madita

    Weil es ein großer Kindheitstraum ist und ich noch immer Kind bin, obwohl ich nun Mutter werde 😉 Ich liebe Disney-Filme – schaue sie noch immer gern und würde alles dafür geben ein Foto mit Minnie zu ergattern <3

    Reply

  46. Lars

    Verdammt, ich muss endlich Mini-Maus kennenlernen. Ich weiß, dass sie mich liebt.

    Reply

  47. Alexander H.

    Welten, an die wir als Kinder glaubten!
    Das ist mir als erstes durch den Kopf geschossen, als ich den ersten Artikel von euch über das Disneyland gelesen habe.

    Ich glaube ich spreche hier nicht nur für mich, wenn ich sage, ob jung oder alt – für jeden wäre ein Besuch im Disneyland Paris eine rießige Erfahrung mit tollen Eindrücken und einer insgesamt tollen Zeit, weil man entweder seinen Helden von heute oder wie bei mir, seinen Helden von damals gegenüber steht. Ein Foto mit Goofy wäre einfach nur amazing ;).

    Ich könnte dabei jetzt schon zu 100% sagen, das ich von dieser Reise meinen hoffentlich zukünftigen Kinder erzählen werde. 😀 Und ich kann dann endlich meine neue DSLR richtig „ausführen“ und auf Herz und Nieren testen :)

    Aber genauso würde es mich reizen einmal Paris zu sehen. Die Modehauptstadt schlechthin!
    Und das würde sich eben super vereinen! Und allein als Überraschung für meine Freunde käme das auch klasse :)

    Grüße
    Alexander

    Reply

  48. Lea Kasper

    Ich war erst einmal im Disney Land in Paris. Damals war ich 2. also habe ich keinerlei Erinnerungen daran :( ich würde diese reise meiner besten Freundin zum 18 schenken da wir sowieso nach Paris wollten :)

    Reply

  49. Maria

    Hakuna Matataaaaaaaaaaaa

    Reply

  50. Pia

    Ich liebe Paris und ich liebe Disney. Manchmal wünschte ich ich würde in die tollen Kleider aus dem Disney Store noch reinpassen… Vor allem das Schneewittchen Kleid hat es mir angetan :)

    Reply

  51. Viktor

    Traum! Eins meiner Traumziele für die Zukunft, da kommt so eine Verlosung ja wie gerufen. =)

    Reply

  52. Anna Sonntag

    Weil ich zwar erst ab September Studentin sein werde, aber leider jetzt schon (trotz 3 Nebenjobs!) völlig pleite bin, und das wohl der einig schöne Lichtblick in meinem von Minimalismus geprägtem Sommer sein wird!! Bitte, ein bisschen Luxus braucht doch jeder! Und mir gefällt dieser nunmal am besten, wenn er nur aus bunten Kitschfantasien besteht, die so überzogen sind, dass sie an Wundervollheit nicht zu übertreffen sind!

    Reply

  53. anna

    DESWEGEN:
    https://www.youtube.com/watch?v=7bNWkXvNDTE

    Reply

  54. Anja

    Ich muss gewinnen, weil ich schon seit über einem Jahr auf eine Disneylandreise spare, ich aber dieses Ersparnis vor kurzem wegen eines privaten Unglücks in Folge meiner Tollpatschigkeit ausgeben musste :-(

    Reply

  55. Kimberly

    Ich will unbedingt für Meine Freundin Und mich gewinnen! Wir sind die absoluten Freizeitpark Fans Und seitdem meine Freundin im Ausland studiert hat Sie kaum noch Zeit für spass Und vorallem Viel zu wenig für mich! Das wäre eine super Abwechslung Und tatsächlich Hab ich gestern noch vom Disneyland geträumt 😀

    Reply

  56. jojo

    Ich würd super super gerne mit guten Freunden fahren da wir eine schwere Zeit hinter uns haben… Eine gemeinsame Reise würd uns zusammenschweißen und unsere Freundschaft stärken.
    Da du ja auch mit guten Freunden da warst, hab ich deinen Bericht mit Freude gelesen (:

    Seit ich klein war wünsche ich mir, einmal ins Disneyland zu kommen (:

    Reply

  57. Anika Mittag

    Ich war noch nie im Disneyland und möchte da schon mein ganzes Leben hin! :( Ich möchte Micky Maus und seinen Freunden einen Kuss auf die Wange geben und gucken, ob Arielle und ihre Freundinnen wirklich so schöne Haare, wie im Film, haben (Ich glaube nämlich, die haben gar nicht so schöne Haare)

    Reply

  58. Tobi Olayinka

    Ohh, hey:)

    Danke für die Chance, diesen Aufenthalt gewinnen zu können.
    Und nun dazu warum gerade ich das möchte. Ich möchte das gern, weil ich Lust dazu habe und auf die Reaktion von den süßen Disney-Mäusen über meine Frisur gespannt bin. Außerdem möchte ich nicht, dass meine Freundin weint :D.

    Ganz liebe Grüße

    Tobi Olayinka

    Reply

  59. luco

    Vor ca. einem Monat habe ich mich geoutet und ich bin seither überglücklich!
    Der Weg bis dahin war steil und steinig und ohne die Unterstützung einiger Freunde von mir hätte ich ihn bestimmt nicht bewältigen können.
    Ich möchte gewinnen um ihnen mit dieser Reise meinen Dank auszudrücken, dafür das sie für mich da waren und mir halfen mein Leben zu verändern.
    Materielle Dinge können meine Verbundenheit nicht ausdrücken, sie sind unpersönlich und für jedermann erhältlich. Ich möchte jedoch etwas unbezahlbares, etwas einzigartiges, etwas an das wir Jahre später mit einen breiten Lächeln zurück denken können.

    Der Aufenthalt im Disneyland kann mir bestimmt dabei helfen mein Vorhaben zu verwirklichen :)

    Reply

  60. Lieven

    Mit 5 Jahren wollte ich Mickey Mouse immer heiraten. Mir war es egal, dass er eine Maus war.
    Um meine damalige Sandkastenliebe einmal persoehnlich zu treffen – sollte ich das Gewinnspiel gewinnen. ;D

    Reply

  61. cool kid

    ich möchte gerne gewinnen, damit ich meine besten freunde überraschen kann!!

    Reply

  62. christina horn

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich so gerne mal dahin möchte und Micky Maus Guten Tag sagen möchte :)

    lg
    christina

    Reply

  63. Merani

    Weiiiil mein bester Freund und ich schon immer mal ins Disneyland wollten! Wir versuchen alle Parks hier in der Gegend abzuarbeiten und da Paris nur wenige Stunden entfernt ist und wir wegen Geld und Zeitmangel noch nie hin konnten, würd ich mir schon gern wünschen, dass das endlich mal klappt! :)
    Außerdem wärs ein schöner Abschluss von dem Jahr, da nächstes Jahr der Abistress los geht 😀

    Reply

  64. Tamara Henssler

    Weil ich mit donald goofy minnie micky und co rumhängen möchte und weil ich euch mega geil finde ♥♥♥♥♥♥♥

    Reply

  65. Hanna K.

    that would be great!

    Reply

  66. Rax

    WEIL ich da schon seit tausend Jahren nicht mehr war und ich ganz viel zuckerwatte und Karussell fahren will!

    Reply

  67. Pia

    Glück beim Gewinnen habe ich nicht so viel, aber:
    BITTE. ♥

    Reply

  68. Ales²andro

    Also ich muss mich bei einem Punkt beschweren.

    Facebook zwang.

    Leute was soll das?
    Ich hab kein FB und will keins, abonniert seit ihr trotzdem.

    Wollt ihr die ganzen Daten oder wozu FB Pflicht??

    Reply

  69. Steffi

    oh wär das toll. <3
    super coole aktion!

    Reply

  70. Pauline Luise

    WANNA WIN IT!!!

    Reply

  71. Juschiii

    Ich muss ja langsam mal meine verlorenden schwestern persönlich.kennen.lernen.

    Cinda,snow&pocca<3

    Reply

  72. Mary

    Trotz eines längeren Aufenthalts in Paris habe ich es NICHT ins Disneyland geschafft. Was für eine Schande! Das muss DRINGEND nachgeholt werden und da kommt mir euer Gewinnspiel gerade recht! Wessen Traum ist es nicht, mal dort zu sein und in eine andere Welt abzutauchen? Bei mir besteht dieser Wunsch immer noch, denn auch mit 19 Jahren steckt immer noch ein kleines bisschen ,,Kind“ in einem…und eine Reise in all die wunderbaren Erinnerungen, Geschichte und Träume von Märchenprinzen durch Disney sind ja wohl besser als alles andere.

    Macht weiter so, Jungs! Ihr seid toll! <3

    Reply

  73. Lars

    Weil es gilt sich einen Kindheitstraumer zu stellen!
    Die! Micky Die!

    Reply

  74. roel

    Schön!! Ich leben in die Niederlande und bin jetzt noch immer nicht in Disneyland gewesen aber so viel uber gehort und gesehen auf deine blog! Tolles foto’s. Hoffentlich kann ich nach Disneyland! Eine traum…

    Reply

  75. hansvonfranz

    wär schön :)

    Reply

  76. maria

    ein lebenstraum würde in erfüllung gehen! <3

    Reply

  77. eileenmoleman

    hallo meine schätze <3
    ich will den preis gar nicht für mich gewinnen, sondern für meine beste freundin jasmin, sie ist der allergrößte disneyfan überhaupt. Wir kennen uns jetzt 14 jahre und ich würde diesem ganz besonderen menschen in meinem leben gerne mal eine freude machen und ihr damit danke sagen, dafür dass sie immer an meiner seite steht. Wenn sie mich mitnehmen will, würde mich das natürlich sehr freuen! Da der preis für 4 personen ist, könnten sogar ihre schwester und ihr total süßer kleiner sohn mit.
    Also verlieren ist für mich abfall! liebz euch

    Reply

  78. kat

    ich würde gern die reise für mich und meine beste freundin gewinnen, da sie gerade mies sitzengelassen wurde und auch sonst alles eher suboptimal für uns läuft.
    es gibt wohl nichts, das menschen glücklicher macht als achterbahnen, zuckerwatte und disneyfilme, außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen, in diesem sinne…plueeease <3

    Reply

  79. Christian Bikadi

    ey ich könnt wirklich mal nen urlaub gebrauchen

    Reply

  80. sonja

    Ich möchte unbedingt gewinnen weil ich meinen Pflegekindern endlich diesen Wunsch erfüllen möchte mal ins Disneyland zu fahren. Beide Kinder leben schon viele Jahre bei uns, aber leider haben sie es nicht leicht. Für meine beiden Glückskinder würde ich gern gewinnen.

    Reply

  81. Anke

    ICH als der größte lebende Disneyfan muß die Reise gewinnen weil….
    1. der letzte Winter so unendlich lang war und ich gefühlte 10 Mal die Main Street geräumt habe
    2. ich die Chance haben möchte Pluto endlich einen Hundeknochen zu geben
    3. meine Ohren dort ausnahmsweise mal nicht unangenehm auffallen würden.

    Reply

  82. Anke

    Eure Bilder haben das Fieber geweckt. Ich würde meinen Kumpel Bene mitschleppen der niemals zugeben würde das es sein Traum wäre einmal ins Disneyland zu reisen. Ich bin also nur die „Alibigewinnerin“ :-))))))))))))

    Reply

  83. anna frOst

    Ich bin mit Disney aufgewachsen. Walt Disney hat das Reich geschaffen, in das ich flüchte, wenn der Tag mies war, die Hater wieder ausgesprochen gehässig waren oder ich einfach nur mal anschalten will.
    Disney ist nicht nur Filme mit Fliegende Teppichen, Meerjungfrauen, magischen Küssen und Kleider, sprechenden Tieren oder Fabelwesen… Disney ist Kindheit und das, was mich davon abhält, richtig erwachsen zu werden.
    Ich erinnere mich an den ersten Disney Film, den ich sah – Schneewittchen. Die große Geschichte um viel Böses und doch irgendwo keimt das Gute und natürlich siegt es letztendlich.
    Zudem hat Disney mir die Vorstellung von Haaren (Alter, wie voluminös und mega lang sind die Zotteln der Prinzessinnen bitte???), Körpern (skinny bitches!), Kleidern (HELLOOOOO?!?!) und der Liebe verkorkst. Im Grunde lebe ich meinen eigenen Disney-Movie, denn ich halte daran fest, dass es für alles und jeden ein happily ever after gibt.
    Und jetzt lasst mich meine Freunde mit nach Paris nehmen und ihnen den Disney-Zauber zeigen. Ich bringe euch auch Feenstaub mit <3

    Reply

  84. lina

    weil es mein absoluter kindheitstraum ist dort hin zu fahren und ich mir nichts mehr wünsche, als einmal dieses wundervolle schloss zu sehen. ich würde mit meiner besten freundin hin fahren, die leider bald weg geht und mit ihr ein wunderbares wochenende in der rosazuckerwattedisneyutopie verbringen! <3

    Reply

  85. Lena

    OH DISNEYLAND!
    Ich hatte tatsächlich 21 Jahre lang den Wunsch, ins Disneyland zu fahren. Zum Geburtstag vor 2 Jahren bekam ich dann ein Wochenende dort und was war?
    Es hat das KOMPLETTE Wochenende in Strömen geregnet (obwohl es im Sommer war!), teilweise waren die Attraktionen geschlossen und am schlimmsten: das Schloss wurde renoviert und war komplett verhüllt. Es war wirklich furchtbar, dabei hatte ich mich so so so sehr drauf gefreut.
    Ich würde mich so wahnsinnig freuen, das ganze nochmal (überhaupt) in schön erleben zu können :)

    Reply

  86. Tim Wieneke

    Ich würde gerne gewinnen, weil mit einer Reise ins Disneyland nach Paris ein Kindheitstraum von jedermann in Erfüllung gehen würde. <3

    Reply

  87. Luisa

    I want to go to Disneyland because I would FREAK OUT like this http://www.youtube.com/watch?v=JA4_9B-u1Ik

    Reply

  88. Franzi

    Ich muss einfach da hin, weil ich noch nie verreist bin. Disneyland wäre einfach der Oberkracher!

    Yay Yay Yay!

    <3

    Reply

  89. Lara P.

    Weder ich noch eine meiner drei besten Freundinnen war schon mal dort, zwei von ihnen noch nicht mal in Paris ! Also wäre das natürlich eine wunderschöne Überraschung wenn wir uns ein schönes Mädelswochenende machen würde und eine Auszeit vom stressigen Alltag hätten !

    Reply

  90. Greta S.

    Ich mach gerade mein Abitur und schreibe morgen und übermorgen meine beiden LK Prüfungen weshalb es echt super wäre, mal eine Auszeit von dem ganzen lernstress zu bekommen und als Erholung ein schönes Wochenende mit meinen besten Freundinnen genießen zu können :)

    Reply

  91. Camilla G.

    Das wäre der absolute Traum mal dort hin zu kommen ! Ich war noch nie dort und würde mich wirklich sehr doll freuen, mit meinen Freundinnnen ein Wochenende da verbringen zu können <33

    Reply

  92. nie.wunschfrei

    Seit meiner frühesten Kindheit hat Disney mir eigentlich immer unrealistische Vorstellungen von der Liebe vermittelt. Außerdem hat es die Portemonnaies meiner Eltern leergeräumt und meine Erwartungen an das männliche Geschlecht sowie an das weibliche Ideal-Aussehen ins unermessliche gesteigert.
    Und die Tatsache, dass ich dennoch ein riesiger Fan von Disney bin, euch all dies verzeihe und mit meinen 19 Jahren noch jedes Märchen in und auswendig kenne, zeigt meiner Meinung nach, dass ich eine Reise in das Land der Träume verdient habe 😛

    Reply

  93. Phoebe

    ich muss muss muss gewinnen, weil ich gerade meinen abschluss mache und meine nerven verliere :)

    Reply

  94. Däbbi

    Disney ist der Traum jedes erwachsenen Menschen, der noch tief im innersten ein Kind ist! Disney ein Ort wo die Gerechtigkeit und das Gute immer gewinnt, was in der Realität leider anders aussieht. Die Welt, die Walt Disney mit seinen legendären Figuren geschaffen hat, ist ein Ort, der einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und träumen und hoffen lässt!

    Reply

  95. Hendrik

    was ein super Gewinnspiel :)

    Ich muss es unbedingt Gewinnen weil es auch eine tolle Chance wäre mal wieder nach Paris zu kommen. Die absolut schönste Stadt für mich.

    Und Disneyland wäre einfach die Spitze des Disney Traumschlosses <3

    Reply

  96. Angelique viana

    OMG ich war noch nie im Disney Land Paris.
    Das ist so ein großer Wunsch von mir und mit euch hätte ich die chance!! :)
    Bitte bitte es wäre einfach nur Traumhaft <3

    Reply

  97. Lydia

    Es wäre mein erster Gewinn überhaupt und gleichzeitig würde ein Wunsch von meinem Patenkind und mir in Erfüllung gehen, große Freude beiderseits :)

    Reply

  98. Alex Zöller

    Ohhhh I need fashion advice from Daisy Duck & Co :-O

    Reply

  99. Regina Jentzsch

    Ich möchte sehr gerne meinen Enkelkindern die Helden meiner Kindheit zeigen und die Stadt der Liebe sehen.

    Reply

  100. Mara

    Disneyland ist einfach supercalifragilisticexpialigetisch!
    Ich fahr jedes Jahr hin, und bin jedesmal überrascht, fasziniert, sprachlos, aufgeregt und begeistert!
    Der beste und einzigste Ort um mal mit Marmelade auf der Nase rumzurennen, ohne dass jemand was sagt. Einfach traumhaft!

    Reply

  101. Yussuf

    Ich muss nach Disneyland, weil ich in Minnie Mouse verliebt bin und ihr einen Antrag machen möchte. Könnte dann auch gleich meine Trauzeugen mitnehmen! Ein Traum würde in Erfüllung gehen.

    Reply

  102. Hannes

    IIIIIIIch will die Reise unbedingt gewinnen :) Ich war noch nie in Frankreich bzw. Paris, deswegen muss ich einmal in diese geile Stadt. Zum anderen könnte ich mir als Schüler niiiiemals eine solche Reisen leisten mit meinem mickrigen Taschengeld. Vorher nahm ich das Disneyland zugegeben eigentlich wenig wahr, doch durch euren Aufenthalt hab ich die Woche immer mehr Lust bekommen, einmal da zu sein. Jeden Tag habe ich eure Postings auf dem Blog und natürlich auch auf Instagram und euren einzelnen Blogs gelesen. Deswegen ist dieses Gewinnspiel einfach wie geschaffen für mich. Ich würde mich rießig freuen, diese Reise zu gewinnen. Schreibt weiterhin so tolle Berichte und Mode-Erfahrungen. :) :) :) :)

    Reply

  103. Kim

    Ich bin ein totaler Disney Fan und hab es leider bisher nicht geschafft ins Disneyland zu kommen. Ich würde wahnsinnig gerne einmal den Märchentraum leben und diesen tollen Park erleben <3

    Reply

  104. Judith

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich bald Geburtstag habe, und das ein echt tolles Geschenk wäre 😉

    Reply

  105. Kati

    Ein zauberhaftes Gewinnspiel, an dem ich mich natürlich beteilige. Eine dreitägige Reise in eine wundervolle Traumwelt…vielleicht hab ich ja Glück…

    Reply

  106. Anna

    Da mach ich auch gerne mit ! Ich liebe Paris, lerne fleißig Französisch und wollte schon immer ins tolle Disneyland, außerdem werde ich in diesem Monat 18 und das wäre das beste Geschenk für mich ! :)

    LG

    Reply

  107. Olga

    ich möchte gewinnen, weil ich achterbahnen liebe!

    Reply

  108. Nick B

    Ihr habt mir mit euren Posts, richtig Laune auf das Disneyland gemacht.
    Ich war als 3-Jähriger in DisneyWorld leider weiß ich davon so gut wie nichts mehr.
    Deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinne, damit ich die Helden meiner Kindheit noch mal sehen kann und davon mehr in Erinnerung behalten kann.

    Reply

  109. Carina

    Die Reise taugt mir <3

    Reply

  110. Victoria

    Jungs – eurer Reisebericht hat mich so heiß auf eine Fahrt in die wundersame Welt von Disney gemacht! Mit den besten Freunden eine Reise zu den treuesten Gefährten aus der Kindheit zu unternehmen, zu denen man sich nie aufgehört hat verbunden zu fühlen! Ihnen allen meine Liebe zu bekunden zwischen zuckrigen Speisen, die eigentlich nur für Milchzähne gedacht sein können (braucht ja eh kein Mensch) und rotierenden Karussels und um das Cuteness-Feeling was ich für euch so schon empfinde komplett overloaden zu lassen – deshalb will ich ins Disneyland – ICH bin die Auserwählte! <3

    Reply

  111. Anna

    Mein Freund hat seine ganze Kindheit versprochen bekommen hinzufahren. ihm wurde das aber nie ermöglicht! Ich wünsche mir das allein für ihn..und ich würde natürlich mitkommen :)

    Reply

  112. Marina

    Ich möchte einfach den Gewinn abstauben und mich einfach mal wieder als Kind füllen. Danke im Voraus, falls das was werden sollte! Wär echt nice :-)

    Reply

  113. Noko

    Give it to me baby

    Reply

  114. Anja

    * DISNEYLAND Paris – KREISCH *
    Wer träumt nicht davon, da einmal hin zu fahren und zu staunen. Sich die märchenhaften Paraden anzuschauen und einmal Prinzessin im Schloss zu sein – wenn auch nur als Gast *lach.

    Da möchte ich auch gerne hin *träum!

    Ich LIEBE Disneyland

    Reply

  115. Marco G.

    Währe echt cool wenn ich gewinne da wir letztejahr schon mal da waren aber nach 2tagen leider abbrechen mussten, da wir alle krank geworden sind schade eigentlich also würde ich das jetzt gewinnen währe das echt geil und man könnte den rest vom disney land auch noch sehen.

    Reply

  116. Marvin L

    Da ich Peter Pan bin und wieder einmal ins Nimmerland sollte :)

    Reply

  117. Philipp Bodnar

    Let´s bring Princess Die High and all the Berlin Gay People to Disney Land. I think it´s time for a tiny sneaky tolerance revolution. I love Disney and the amazing films since I was a little child. Disney influenced my childhood a lot and made it to a time of joy, fun and endless fantasy and creativity. My biggest dream is to give Mickey Mouse a big and powerful hug, because I would say it´s the one „person“ that marked my live till yet. So please give that shit to my lovely friends and me.

    Reply

  118. Bernd

    Ja, ich möchte auch gern zum Disney Land, war schon immer unser Wunsch. Wäre für unsere Kinder mal was ganz besonderes :-)

    Reply

  119. Uwe Kapell

    weil ich dann die Möglichkeit hätte meiner Tochter den Rest von Disneyland zu zeigen den wir beim letzten Besuch wegen Ihrer fiebrigen Erkältung nicht mehr sehen konnten.

    Reply

  120. Dominik

    Ich möchte gewinnen, weil ich mich so schrecklich alt fühle, da ich nun schon meine Bachelorarbeit schreiben muss! 3 Tage lang wieder ein Kind sein, das wäre da genau richtig. Außerdem wäre mal ein bisschen Abwechslung für den tristen Unialltag angebracht!

    Reply

  121. Elle

    Ich. ich. ich. ich. Weil ich unbedingt da hin muss.

    😀

    Reply

  122. Nadin

    Hach wie schön! ☼ Da strahlt mein Herz! ☼ Wollte schon immer mal ins Disneyland und eine richtige schöne, spaßige und märchenhafte Zeit verbringen. Würde mich riesig freuen!

    Reply

  123. Doris

    Ich würde mit dem Gewinn meine zwei verrückten Nudeln unendlich glücklich machen können. Da ich noch nie im Disneyland war, möchte ich es sehr gerne mal erleben dürfen!

    Reply

  124. hans steinau

    Ich möchte den Kids etwas besonderes bieten,daher würde ich mich über den Gewinn unheimlich freuen.

    Reply

  125. marta

    Ich war vor vielen vielen Jahren (ziemlich genau elf) im Disneyland und ich übertreibe nur unwesentlich wenn ich sage, dass es die schönsten drei Tage meines Lebens waren. Es wäre das Größte, zwischen dem ganzen Uni- und Prüfungsstress wieder zu erleben, wie meine Kindheitsträume wahrwerden :) Und seitdem bin ich auch nie wieder Achterbahn gefahren, wird wieder Zeit!

    Reply

  126. Anni

    Ich wuerde gerne gewinnen, weil ich denke, dass ich mit meinen besten Studienfreundinnen einfach soo viel Spass haben koennte und wir uns das mit einem Studentenbudget leider nie leisten koennten:(

    Reply

  127. Vreni

    Ich muss mit meinem Liebsten dahin – der ist der größte Funpark Liebhaber der Welt :-)

    Reply

  128. Mel

    OMG!!!!! ich würde so hart heulen! ich träum schon so lang davon aber hab nie genug geld dafür gehabt!

    Reply

  129. Sabrina

    Weil ich mir meinen gläsernen Pantoffel zurück holen möchte, den mir mein kleptomanischer Ex-Prinz entwendet hat.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).