Thema der Woche #2: Silvester

Pünktlich zu Weihnachten dürfen wir auch schon unsere zweite Themenwoche einläuten: Wir präsentieren euch unsere Silvester-Outfits 2013, Änderungen natürlich vorbehalten. Dabei ist interessant zu sehen, mit welchen unterschiedlichen Ansprüchen und Plänen wir an diesen besonderen Tag herangehen. Der eine möchte lieber mit großer Party & Clubbing ins neue Jahr starten, der andere lässt es mit den besten Freunden zu Hause gemütlich angehen.

Passend dazu muss natürlich auch das Outfit sein. Zu „Candlelight-Dinner“ und einer 200 EUR Flasche Champagner muss das Outfit ebenso passen, wie zu einem 12 stündigen Aufenthalt auf der Tanzfläche des Lieblingsclubs. Das Wichtigste dabei ist jedoch, dass das Jahr 2013 nicht schon mit Blasen an den Füßen oder irgendwelchen Druckstellen beginnt.

Und so dürft ihr euch erneut auf fünf komplett unterschiedliche Outfits freuen, mit denen wir in das Jahr 2013 starten und euch selbstredend alles Gute für selbiges Wünschen! Lasst uns wieder eure Meinungen in den Kommentaren wissen. Über jedes „Like“ freuen wir uns ebenso, wie über jede konstruktive Kritik!

Foto: Iheartberlin.de

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).