THEMA DER WOCHE #8: EVERYDAY SHIRTS

Es ist wohl eines der männlichsten, wenn man das so nennen möchte, Kleidungsstücke überhaupt. Das Hemd ist einer der Inbegriffe der Herrenmode und begleitet den Mann schon über zahlreiche Jahrhunderte. Angefangen von Königen im Mittelalter bis hin in die Moderne greifen heute mehr nur noch Männer zu diesem Kleidungsstück, auch im Laufe der letzten 100 Jahre haben sich die Damen, dank Coco Chanel, an den Kleiderschrank der Männer herangetraut. Es gibt sie aus ausgewaschenem Denim, feiner Seide oder auch kuschlig aus Flanell, die Bandbreite an Hemden jeder Art ist daher sehr groß. Auch wir haben alle unterschiedliche Modelle bei uns im Kleiderschrank hängen und werden diese euch im Laufe der Woche an dieser Stelle präsentieren.

 

Bild via Ssense

One Comment

  1. Mat

    „feiner SeiDe“

    Bin gespannt! :)

    Reply

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).