Thema der Woche #1: Strick

Um unsere Idee von „homme to go“ näher zu erläutern, aber auch weil es gerade wunderbar in die kalte Jahreszeit passt, widmen wir uns diese Woche dem Thema Strick, dem langweiligen deutschen Wort für „Knitwear“. Dass Strick aber nicht zwangsläufig „handmade in Bavaria“ sein muss, werden die fünf Jungs über die Woche beweisen und zeigen nacheinander ihre ganz eigene modische Interpretation von ihrem liebsten Strickpullover.

Das Besondere daran: Die Jungs haben zwar eine gemeinsame Leidenschaft, aber doch vollkommen unterschiedliche Stilrichtungen. Und so sind wir selbst schon auf die völlig unterschiedlichen Ergebnisse gespannt. Wer trägt was, wie wird es kombiniert und natürlich auch, welches Outfit gefällt euch am meisten?

Bitte teilt uns eure Meinungen, aber auch Anregungen und Kritik in den Kommentaren mit. Diese liegen uns sehr am Herzen und wir werden versuchen eure Vorschläge & Meinungen umzusetzen! – Ebenfalls würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns noch ein wenig unterstützen könntet und „homme to go“ auf allen möglichen sozialen Kanälen teilt. Vielen Dank im Voraus!

Übersicht der Outfits:
MY BELOVED KNITWEAR – Ben
WINTERLIEBLING: GROBSTRICK – Dustin
WINTER BASIC: STRICK – Jonas
MUSTERSTRICK – Mauri
COSY COSY – Jan

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).