Warum eine Fahrradfahrt mein Highlight zur Fashion Week wurde..

DSC_1280 _MG_8428

Manchmal ist ein persönliches Highlight zwischen dem Fashion Week Trubel etwas, was nichtmal wirklich etwas mit der Fashion Week zu tun hat. Da fährt man nämlich bei Minusgraden ein Fahrrad-Rikscha-Rennen vom Fashion Week Zelt zum Brandenburger Tor und tritt gegen zwei tolle Freunde an, nämlich Anna und Jakob. Hommetogo hat übrigens gewonnen, yay! Warum ich ein solch kurzes und eigentlich recht belangloses Geschehen als Highlight angesehen habe? Weil ich mich sicher noch in 5 oder 10 Jahren daran erinnern werde und ich einen riesigen Spaß hatte. Das wiederum kann ich nicht von jedem Event der Fashion Week behaupten!

One Comment

  1. Anna

    Oh, wie cool!
    Sieht sehr nach Spaß aus!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    Reply

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).