NAKED : Sport-Begleiter mit Kult-Faktor

Image and video hosting by TinyPic

Diesel Only The Brave gibt es jetzt schon 5 Jahre und in etwa so lang begleitet mich der Duft, wenn es mich doch mal dazu verschlägt meine müden Beine zu bewegen und ein paar Kilometer zu joggen. Wenn man ein Parfum damit verbindet, Sport zu betreiben, kann das entweder ziemlich schlimm sein oder einen kleinen Sinnes-Antrieb geben.

Um diesen Sinnes-Antrieb zu erzielen, muss man eigentlich nur beachten, dass der Duft gut riecht und somit positive Gefühle auslöst. Ein sportlicher Duft liegt für sportliche Aktivitäten auf der Hand, wenn das Parfum dann auch noch den eigenen Geschmack trifft, kann dem Marathon nichts mehr im Wege stehen. Jetzt könnte man sich natürlich fragen, warum man sich vor dem Joggen Parfum auftragen sollte, aber das Bett macht man ja auch bevor man sich wieder reinlegt, oder?

Und was ist euer Sport-Parfum?

Sponsored post. Mit freundlicher Unterstützung von Diesel.

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).