Partnerlooks bei Franziska Michael

Bei der Modewoche in Berlin liegt der Fokus klar auf den Kreationen für die Frauen. Die Herren kommen dabei, leider, bislang meiner Meinung nach immer viel zu kurz. Da kann man eine Kollektion, die Herren entsprechen fast bereits als eines der Highlights bezeichnen, doch die Kreuzberger Designerin Franziska Michael fasse beides in ihrer aktuellen Kollektion für den Herbst und Winter 2013/14 zusammen. Anstatt ihre Looks nur für die Damen zu schaffen, kreierte sie gleichzeitig noch einen ähnlichen Look für den Mann an ihrer Seite. Auch wenn Partner-Outfits total 2002 sind, bei der Präsentation fielen sie trotzdem positiv auf.

Mercedes-Benz-Fashion-Week-Franziska-Michael-01 Mercedes-Benz-Fashion-Week-Franziska-Michael-02

Bilder: Mercedes-Benz

One Comment

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).