Black Beauty – Wintermantel von TOS

Ich war dieses Jahr wieder auf der Suche nach einem tollen Mantel und wurde bei der aktuellen Kollektion von Tiger of Sweden fündig. Gleich auf den ersten Blick war es um mich geschehen, ich hatte mich in die schwarze Schönheit verliebt. Der asymetrische Schnitt, der hohe Kragen und die Verbindung aus Schwarz und Anthrazit hat es mir einfach angetan. Zwar war das gute Stück kein Schnäppchen, allerdings gehe ich davon aus, dass ich diesen tollen Mantel sicherlich noch das ein oder andere Jährchen auftragen kann.

tigerofsweden_01 tigerofsweden_02

 

Mantel: Tiger of Sweden / Hose: ASOS / Schuhe: H by Hudson / Tasche: COS / Mütze: H&M / Schal:Jack&Jones / Handschuhe: Review

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).