#Dustin: Outfit zur Michalsky StyleNite

Michalsky ist mit Abstand die einzige Show in Berlin, zu der ich mich gerne etwas schicker anziehe. Shows am Mittag oder andere Events werden meistens etwas legerer angegangen – doch dieses Jahr verbrachten wir den gesamten Tag an der Location, begleiteten Ben im Backstage Bereich und drehten lustige Videos mit den Models. Ein Anzug wäre nicht nur super unpassend gewesen, sondern ich wäre vermutlich bei der Hitze geschmolzen. Ich entschied mich also für ein „Dustin-typisches-Outfit“. Schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt in Kombination mit einer Anzugweste und auffälligen roten Boots. Die Spuren der letzten Tage verstecke ich unter einer Aviator Brille.

dustin hanke_hommetogo_michalsky3dustin hanke_hommetogo_michalskydustin hanke_hommetogo_michalsky2

T-Shirt und Weste: H&M  Jeans: Cheap Monday  Schuhe: Jeffery West  Tasche: Givenchy  Sonnenbrille: Ray Ban

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).