#Jan: Outfit zur Michalsky StyleNite

Nachdem die Woche extrem stressig angefangen hat, fand der Fashion Week Stress schnell sein Ende und ich konnte mich zusammen mit meinen Jungs auf die schönen Seiten der Modewoche freuen: gemeinsam bei Events den Abend verbringen, tanzen und natürlich unser aller Highlight – die StyleNite von Michael Michalsky am Freitag. Ein wenig zu spät, der Abend ging dann doch länger als geplant, kamen wir Nachmittags am Tempodrom an, um unseren Ben vor der Show noch einmal kurz anzufeuern. Natürlich hielten wir die Eindrücke hinter den Kulissen für euch in Bildern fest, diese werden in den kommenden Tagen an dieser Stelle präsentiert.

Mein Outfit für die anschließende StyleNite war relativ easy und schlicht. Zu einer schwarzen Stoffhose mit Brokatmuster trug ich ein Jeanshemd, immerhin brauchte ich für die Aftershowparty ein wenig Bewegungsfreiheit. Ich hatte den ganzen Abend angst, dass ich meine Tasche irgendwo liegen lassen würde, aber ich hatte Glück – am nächsten morgen lag sie neben mir.

Jeanshemd: H&M – Hose: Zara – Schuhe: Topman – Clutch: Gina Tricot

jan werner_hommetogo_michalsky4jan werner_hommetogo_michalsky3jan werner_hommetogo_michalsky

One Comment

  1. Marius

    Hey!
    Schreib mal bitte wie die anderen Jungs dazu, wo du deine Sachen her hast.. :)

    Reply

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).