Das Fashion Week Motto

_MG_8814

Bei der Fashion Week gilt für mich ein Motto : Verstell dich nicht und fühl dich wohl! Das gilt besonders für den Look, der bei mir wie im Alltag bei tollen Veranstaltungen schlicht und einfarbig gehalten ist. Besonders die Kombination von Polo Hemd und Blazer gefiel mir ganz gut. Sportlich aber trotzdem elegant ging es für mich so zum dritten Tag. Außerdem ein Mix aus High-End und Low-Brand Marken, bei mir treffen sich Prada, Tommy Hilfiger und Asos.

Blazer: ASOS / Polo-Shirt: ASOS /Denim: Tommy Hilfiger (sponsored) / Schuhe: Prada

3 Comments

  1. marta

    Junge, du hast die Socken vergessen! Da friert man doch schon beim Hingucken!..

    Reply

    • Mauri

      Das ging eigentlich, weil ich immer nur kurz draußen war!

      Reply

  2. Sebastian

    Die Kombination ist genial.
    Super Outfit!!!

    Reply

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).