Thema der Woche #10: Fehlkäufe

Jeder kennt sie, jeder hasst sie und bei jedem hängen sie trotzdem im Kleiderschrank: Fehlkäufe. Hier ging es bislang nur um unsere Lieblingsteile, haben uns von der Seite gezeigt, in der wir uns am wohlsten fühlen – bis zu dieser Themenwoche. Schluss damit, denn auch wir haben so einige schreckliche Teile im Schrank hängen, bei deren Anblick wir uns am liebsten die Hände über den Kopf zusammenschlagen würden.

Diesen Gedanken fasst vielleicht mal jeder von uns. Wenn man den eigenen Stil irgendwo satt hat und seinen Look einfach und schnell verändern möchte. Möglichkeiten gibt es dafür ja genug. Seien es nun Muster, Schnitte oder auch Farben, irgendwann überkommt uns immer Mal die Lust auf etwas Neues. Davon ist man beim Kauf total begeistert, doch dies hält dann meist nicht lange an. Auch bei uns haben sich so im Laufe der Zeit so mancher Fehlkauf im Kleiderschrank eingeschlichen, die den „Guten“ Stücken ein wenig Platz wegnehmen.

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).