Thema der Woche #13: Home Alone

Es ist Sonntag Morgen. Verkatert geht der erste Blick auf das Handy, der halbe Tag ist schon vorbei. Die einzige Frage, die sich im Kopf dreht ist, bleib ich jetzt noch liegen und schlaf noch eine Runde, oder mach ich mir erstmal einen Kaffee, um den Arsch aus dem Bett zu bekommen.

Wir alle kennen diese Tage, an denen man das Haus am liebsten gar nicht verlassen wollen würde. Tage an denen man auch einfach mal alleine sein möchte. Kein Grund sich irgendwie „straßentauglich“ zu kleiden, oder doch? Scotch & Soda hat dem „Home Alone“ Dasein eine ganze Kollektion gewidmet. Grund genug, um mal etwas privatere Einblicke zu gewähren. Wir präsentieren diese Woche unsere „Home Alone“ Outfits.

home_alone_02Bilder: via

 

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared and required fields are marked with an asterisk (*).